Dr. Christian Honert

Dr. Christian Honert wurde 1976 in Bonn Bad Godesberg geboren. Nach Abitur und Wehrdienstzeit studierte er von 1998 bis 2003 an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen und approbierte dort 2003. Die Promotion folgte in der Abteilung Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie 2004. Die Assistenzzeit verbrachte er in Bayern und Nordrhein-Westfalen, hiernach arbeitete er als angestellter Zahnarzt in Asbach. Seit 2008 ist Honert Juniorpartner in der Gemeinschaftspraxis Dres. Honert in Asbach. Honert ist Mitglied im Freien Verband Deutscher Zahnärzte (FVDZ) und bei „young dentists“ - seit 2010 war er zudem Mitglied im Beirat von young dentists. Er veröffentlicht für den FVDZ, "young dentists" und die Landeszahnärztekammer Rheinland-Pfalz. Seit November 2016 ist Dr. Honert Koordinator der Initiative "young-dentists".