Go digital: Onlinemarketing – Fit für das digitale Jetzt

Datum 01.07.2020
Dauer von 15:00 bis 19:00 Uhr
Ort München
Referent(en) Dipl.-Betriebsw. Nadja Alin Jung
Fortbildungspunkte 4

Um Neupatienten zu gewinnen und Zuzahlerleistungen erfolgreich zu promoten, sollten Sie vor allem im WWW optimal aufgestellt sein.

Wesentlich dabei: Ihr Praxiswebsite. Pushen Sie Ihr Google-Ranking und holen Sie die Pateinten emotional ab! Aber auch Bewertungsprotale wie Jameda & Co. Sind relevante Kanäle zur Neupatientengewinnung und bedürfen der online Interaktion.

Nutzen Sie die Onlinemedien zudem, um potenzielle neue Mitarbeiter auf sich aufmerksam zu machen und setzen Sie mit digitalem Employer Branding auf eine neue Form der Mitarbeitergewinnung.

Online up-to-date mit Website, Jameda und Social Media – nehmen Sie den nächsten Schritt und bringen Sie Ihr Onlinemarketing auf ein neues Level.

Key Learnings:

  • Neupatienten aus dem Web via digital Branding
  • Das Keyelement Ihres Onlineauftritts: Die Praxiswebsite
  • Vorne mit dabei im Googel-Ranking
  • Professionelles Management von Jameda & Co.
  • Social Media für die Praxis: Hype oder sinnvoll?
  • Die Umsetzungsstragie im WWW
  • IGeL und Zuzahlerleistungen via Kampagnen platzieren
  • Digitales Recruiting: Neue Mitarbeiter im Netz gewinnen

 

Referentin: Dipl.-Betriebsw. Nadja Alin Jung

Dies ist ein Seminar des FVDZ, bei Fragen wenden Sie sich bitte an: kongresse@fvdz.de

Seminargebühren

yd-Mitglieder: 130 €
yd-FVDZ-Mitglieder: 110 €
yd-DGZMK-Mitglieder: 110 €
yd-FVDZ/DGZMK-Mitglieder: 90 €

Um sich zu dieser Veranstaltung anmelden zu können, müssen Sie sich zunächst registrieren lassen.