Go digital: Onlinemarketing – Fit für das digitale Jetzt
Datum | 16.06.2021 |
Dauer | von 15:00 bis 19:00 Uhr |
Ort | Hamburg |
Referent(en) | Dipl.-Betriebsw. Nadja Alin Jung |
Fortbildungspunkte | 4 |
Um Neupatienten zu gewinnen und Zuzahlerleistungen erfolgreich zu promoten, sollten Sie vor allem im WWW optimal aufgestellt sein.
Wesentlich dabei: Ihr Praxiswebsite. Pushen Sie Ihr Google-Ranking und holen Sie die Pateinten emotional ab! Aber auch Bewertungsprotale wie Jameda & Co. Sind relevante Kanäle zur Neupatientengewinnung und bedürfen der online Interaktion.
Nutzen Sie die Onlinemedien zudem, um potenzielle neue Mitarbeiter auf sich aufmerksam zu machen und setzen Sie mit digitalem Employer Branding auf eine neue Form der Mitarbeitergewinnung.
Online up-to-date mit Website, Jameda und Social Media – nehmen Sie den nächsten Schritt und bringen Sie Ihr Onlinemarketing auf ein neues Level.
Key Learnings:
- Neupatienten aus dem Web via digital Branding
- Das Keyelement Ihres Onlineauftritts: Die Praxiswebsite
- Vorne mit dabei im Googel-Ranking
- Professionelles Management von Jameda & Co.
- Social Media für die Praxis: Hype oder sinnvoll?
- Die Umsetzungsstragie im WWW
- IGeL und Zuzahlerleistungen via Kampagnen platzieren
- Digitales Recruiting: Neue Mitarbeiter im Netz gewinnen
Referentin: Dipl.-Betriebsw. Nadja Alin Jung
Dies ist ein Seminar des FVDZ, bei Fragen wenden Sie sich bitte an: kongresse@fvdz.de
Seminargebühren |
||
yd-Mitglieder: | 145,00 € | |
yd-FVDZ-Mitglieder: | 125,00 € | |
yd-DGZMK-Mitglieder: | 125,00 € | |
yd-FVDZ/DGZMK-Mitglieder: | 105,00 € | |
Um sich zu dieser Veranstaltung anmelden zu können, müssen Sie sich zunächst registrieren lassen.