Suche Stelle als Vorbereitungsassistentin

Inserent:
Anonym

Stelle:
Vorbereitungsassistentin

Ort:
Rhein-Main-Gebiet


Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

ich habe im Juli diesen Jahres erfolgreich mein Studium an der Johannes Gutenberg- Universität Mainz abgeschlossen und suche ab sofort eine Stelle als Vorbereitungsassistentin.
Ich freue mich sehr auf meinen bevorstehenden Berufseinstieg und die Möglichkeit meine Fähigkeiten weiterzuentwickeln.
Für meine Assistenzzeit wünsche ich mir einen umfassenden Einblick in die moderne Zahnheilkunde in einer Praxis mit breitem Behandlungsspektrum.
Falls sie eine freundliche, gewissenhafte und engagierte Vorbereitungsassistentin suchen, sende ich Ihnen gerne meine Bewerbungsunterlagen.

Ich freue mich Sie und Ihr Team kennenzulernen!


Kontakt: