Stelle als assistenzzahnarzt in Sachsen gesucht.

Inserent:
Anonym

Ort:
Sachsen


Liebe Kolleginnen und Kollegen,
junger, aufgeschlossener und motivierter Bewerber mit schneller Auffassungsgabe sucht eine Stelle in Teil- oder Vollzeit als Assistenzzahnarzt in einer modernen Praxis mit nettem Team.
Ich verfüge über mehrere Jahre Berufserfahrung in Syrien und befinde mich zurzeit in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis als Assistenzzahnarzt in Leipzig.

Wichtig sind mir ein offener Umgang miteinander, ein strukturiertes Arbeitsumfeld und die Möglichkeit gegenseitig voneinander zu lernen.
Ich besitze eine Berufserlaubnis nach §13 von Sachsen.
wenn Ihererseits Interesse besteht, schicke ich Ihnen  gerne meine Bewerbungsunterlagen zu. Sie schreiben mir am liebsten eine mail an zahnarzt.deu@gmail.com und ich melde mich zurück.
Schöne Weinachtszeit und Freundliche Grüße


Kontakt: