Kinderzahnarztpraxis sucht SIE!

Inserent:
Dr. Angelika Typolt

Stelle:
AssistenZÄ (m/w/d)

Ort:
Rödersheim-Gronau, RLP, Bei Deidesheim


Sie möchten vom Profi lernen?

Privatpraxis Dr. Angelika Typolt - Praxis für Kinderzahnheilkunde und Angstabbau sucht zur Unterstützung und Erweiterung:

2x Zahnärzte (1x TZ/1x VZ) für Kinderzahnheilkunde, die entweder schon erfahrene Kinderzahnärzte sind oder sich darin ausbilden lassen und bleiben möchten.

1 x KFO tätige - Zahnärzte / Fachzahnarzt für KFO( m/w/d) mit Myobrace Therapie und mit sehr guter -KFO Erfahrung (FRS vorhanden)

Ich biete:

-Inhouseschulung für Kinderhypnose, Lachgassedierung, Narkosebehandlung und Prophylaxe, Kommunikationm, und Entspannungstechniken, Myobrac, sehr gute Patienten.

- Unterstützen Sie mich und mein Team in meiner modernen, etablierten, fortbildungsorientierten, kindgerechten Kinderzahnarztpraxis in der Vorderpfalz (Nähe Deidesheim). Seit März 2020 Privatpraxis.

Voraussetzung:

-Sie sollten lernwillig, kommunikativ, empathisch, engagiert, gut gelaunt, zuverlässig, strukturiert sein. Sowie offen für ganzheitliche Medizin neben der klassischen Schulmedizin sein. –

- Sie sollten auch administrative Aufgaben übernehmen können.

-!!!!!!!!!!Deutsche Approbation und Röntgenschein müssen bereits vorhanden sein !!!!!!!!!!!

 

Besuchen Sie uns auf der Praxishomepage www.loewenstarkekinderzaehne.de.

und bewerben Sie sich unter: dr.typolt@loewenstarkekinderzaehne.de oder per Post.


Kontakt: