Zahnärztlicher Berater (m/w/d*)

Inserent:
Paolo Patane

Ort:
Deutschland


Hier bei PlusDental suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser HQ-Team.

Du leistest zukunftsweisende Arbeit an unserem Hauptstandort in Berlin-Charlottenburg, wo du viele Projekte übernimmst und vorantreibst, darüber hinaus unsere Zahnärzte an den Standorten Berlin, Hamburg, Düsseldorf und Frankfurt/ Main vertrittst.

Voraussetzungen sind u.a. eine in Deutschland gültige Approbation, Reisebereitschaft und die Lust, projektbasiert zu arbeiten um die Erfolgsgeschichte von PlusDental weiter voranzutreiben.

Schau dir die volle Stellenausschreibung hier an: https://grnh.se/2d7fc4192us

Sollte das spannend für dich klingen, schicke mir eine Email an paolo.patane@plusdental.de, schreibe mir eine WhatsApp-Nachricht an 030 62 93 96 061 oder ruf einfach durch! Alternativ kannst du dich auch über unser offizielles Portal bewerben:

https://grnh.se/2d7fc4192us

Wir freuen uns von dir zu hören!
Liebe Grüße
Paolo
PlusDental | Talent Acquisition


Kontakt: