WANTED! ZFA (m/w/d) für unsere Zahnarztpraxis in Wutöschingen-Horheim

Inserent:
Zahnarztpraxis Frank Kruse

Stelle:
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d)

Ort:
Wutöschingen-Horheim


100 Prozent Traumjob – für 100 Prozent Einsatz!

Das erwartet Dich als neue ZFA (m/w/d) in Vollzeit in unserer Zahnarztpraxis im schönen Schwarzwald.

Freu Dich auf:
Freitags um 12 Uhr Feierabend
Ein humorvolles, motiviertes Team und eine familiäre Atmosphäre
Eine exzellent gut getimte Praxisorganisation
Arbeiten auf Augenhöhe
Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
Ein angemessenes Gehalt
Du sollst Dich zu jeder Zeit wohlfühlen bei uns und Spaß an Deiner Tätigkeit haben. Das klappt am besten, wenn Du Dich gut mit Deinen neuen Kollegen verstehst und fachlich wie menschlich zu uns passt.

Wir wünschen uns von Dir, dass Du…
zuverlässig und hilfsbereit bist
uns vertraust – und wir Dir vertrauen können
motiviert an Deine neuen Aufgaben gehst
ein großes Interesse an Fortbildungen mitbringst
humorvoll und empathisch bist
Das ist auch Dir wichtig?
Wenn Du jetzt noch ein Allroundtalent in den Bereichen Professionelle Zahnreinigung und Behandlungsassistenz bist, sollten wir uns unbedingt kennenlernen!

Sende uns Deine Bewerbung in zwei Klicks über das Online-Kontaktformular.

Wir freuen uns auf Dich.

Herzlichst,
Dein Frank Kruse und Team

Kontakt:
Frank Kruse
+4977462441
info@zahnarzt-frankkruse.de


Kontakt: